-Option Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Erfassen von Kundendaten im System Email Korrespondenzen Allgemeiner Kundenservice Sie bringen mit: Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
Kundenbetreuung von VorteilZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten
in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit (Schichten zwischen 06:00 und 22:00h) Angenehmes Arbeitsklima Möglichkeit, an spannenden Projekten
TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss im medizinischen BereichBerufserfahrung in der Kundenbetreuung
Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Möglichkeit auf Home-Office-Tätigkeiten Was wirst du tun Umsetzung der anfallenden Tätigkeiten im Back-Office Telefonische Kundenbetreuung Durchführung der Reklamationsbearbeitung Übernahme
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Guter Umgang in der Korrespondenzbearbeitung Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse Bereitschaft zur Arbeitszeit in einem Schicht-System
Kundenbetreuung für alle unsere Produktlinien sicher Das bringen Sie mit: Sie hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und wünschenswert erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Call Center
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung im Customer Service und in der Kundenbetreuung Kenntnisse in Zoll- und Exportkontrolle von Vorteil Sicherer Umgang mit arbeitsplatzbezogenen IT-Anwendungssystemen (Word
), in Teilzeit. Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Beratung Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Sie unterstützen Projekte zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Unterstützung im Customer Service Managment Unterstützung in der Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Unterstützung im Tagesgeschäft
)Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Community Manager)Kostenfreie Getränke Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und KundenempfangSicherstellung einer hohen Servicequalität und KundenzufriedenheitBearbeitung
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
• Kommunikation und Koordination im Projektgeschäft mit allen Unternehmensstandorten oder Partnern • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung • Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten
Kunden auf den ersten Schritten. Das gewonnene Know-how geben Sie an das Sales Team zur weiteren Betreuung weiter Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten
. Was Sie tun werden: Abstimmung, Organisation und Überwachung der täglichen Arbeitsabläufe in der Abteilung Führung und Motivation eines kleinen Teams Kontinuierliche Optimierung der Kundenbetreuung
gehört die aktive Kommunikation mit Kunden und die Gewährleistung einer optimalen Kundenbetreuung Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung eingehender Kundenanfragen und Kundenaufträge Sie erstellen
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung Idealerweise Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder Service Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
betapharm Arzneimittel GmbH sucht in eine/n Customer Service Innovative Products / Kundenbetreuung innovative Produkte (m/w/d) (ID-Nummer: 10960597)
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten
Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Lüdenscheid, NRW Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Mitarbeiter Customer Service Inland (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung eines definierten
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
Erreichbarkeit mit ÖPNV Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Durchführung der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung
in der Kundenbetreuung von Vorteil Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System sowie an einem Samstag im Monat Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Hohes Maß
bei Outbound-Aktionen Erfassung und Dokumentation von Rückläufern aus Marketingaktionen Unsere Anforderungen Erfahrung in der aktiven, direkten und telefonischen Kundenbetreuung Berufserfahrung im Bereich
in der Kundenbetreuung Verbindliches und freundliches Auftreten am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Eine eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schicht- und Wochenendbereitschaft
von bis zu 30 Tagen im Jahr Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote 2 Tage in der Woche Homeoffice möglich Ihre Aufgaben Kundenbetreuung
Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft
Erfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Eigeninitiative, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
(m/w/d) . Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
(m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weltweit und übernehmen eigenverantwortlich die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Ausarbeitung von kundenspezifischen
: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Customer Service Representative (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und SAPSehr gute Deutsch
mit der Disposition Berücksichtigung von Beständen und Lieferfähigkeit der Lieferanten bei Handelswaren Kundenbetreuung sowie Klärung von Anfragen durch den Kunden (z.B. Liefertermine, Verbleib Material, Produkte
in der Verwaltung und Unterstützung bei Vertriebsaktionen Anforderungen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw
Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich EinzelhandelDeutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlichKommunikationsfähigkeit
von nationalen und internationalen Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseErfahrung in der Kundenbetreuung
AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sehr gute
von nationalen und internationalen Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EnglischkenntnisseErfahrung in der Kundenbetreuung
AltersvorsorgeWeiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: KundenbetreuungVertragsgestaltungAllgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sehr gute
) Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d): Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon
von Logistischen Daten Ihr Profil: kaufmännische Berufsausbildung, Umschulung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich der Kundenbetreuung Verständnis für logistische
von SekretariatsarbeitenBedienung der Telefonzentrale und Kundenbetreuung Ihr Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische AusbildungVorzugsweise Erfahrung im Kundendienstbereich im Maschinen- und AnlagenbauSolide
und Bearbeitung von Reklamationen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Dein Profil: Abgeschlossen kaufmännischen Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung von Vorteil Sehr gute Deutsch
über die Hotline oder per E-Mail Bearbeitung von eingehenden Reklamationen Ihr Profil: Sie können bereits erste Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung/-beratung vorweisen Sie verfügen über kaufmännisches
Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute